Stephan Guyot Coaching

Lebenserfahrung und konsequente Zielorientierung
Reichhaltige Erfahrungen und Kompetenzen in allen Lebensbereichen plus eine Top-Ausbildung:
Ich bin sicher, auch Ihnen bei der Realisierung Ihrer Ziele helfen zu können.

Vita

stephan guyot

  • 1964 in Berlin geboren und aufgewachsen
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Pharmazie in Berlin
  • Seit 1993 bin ich verheiratet und lebe mit meiner Familie in Bopfingen, Vater von 2 erwachsenen Söhnen
  • Zusammen mit meiner Ehefrau leite ich die guyotapotheken, ein erfolgreiches und leistungsstarkes Gesundheitsunternehmen bestehend aus 3 Apotheken, 1 Parfümerie und über 30 Mitarbeitern.
  • 2016 erfolgt die Zertifizierung zum Personal- und Business-Coach.
    Ausbildung durch Jörg Löhr Erfolgstraining ® und V.I.E.L.-Coaching + Training ®
  • Umfangreiche Lebens-, Berufs- und Führungserfahrung durch die verschiedenen Lebensrollen:
    Ehemaliger Leistungssportler, Ehemann, Familienvater, Apotheker, Unternehmer, Chef, Mikronährstoff-Experte, Abnehm- und Anti-aging-Berater, zertifizierter Personal- und Business-Coach

Ich möchte Menschen und Unternehmen bei der Realisierung ihrer Ziele unterstützen!